Über MW-G

Zuverlässigkeit ist mein Markenzeichen.

Manfred Wörner

Inhaber der Manfred Wörner Group

Meine Erfahrung und mein Know-How sammelte ich in einem international agierenden deutschen Großkonzern in unterschiedlichen Aufgabenbereichen.

Die letzten 12 Jahre als Vertriebsleiter und Leiter der Planungsabteilung sowie als Leiter einer Niederlassung mit Ergebnisverantwortung. Ab 1991 war ich geschäftsführender Gesellschafter einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Kommunikationstechnik.

1999 gründete ich die Manfred Wörner Group, mit großem Erfolg. Zu meinen Mandanten gehören namhafte Unternehmen und Verbände. 

Neben Kommunen beraten ich bundesweit kirchliche Orden.

Einer meiner Grundsätze lautet: Geht nicht, gibt´s nicht.

Zuverlässigkeit ist mein Markenzeichen.

Unternehmensgrundsätze

  • Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist das oberste Ziel. 
  • Wir messen die Qualität unserer Arbeit an Zuverlässigkeit, Termintreue und Wirtschaftlichkeit sowie Zufriedenheit unserer Mandanten
  • Wir üben unsere Tätigkeit in freier, nicht weisungsgebundener, keiner externen wirtschaftlichen Abhängigkeit aus. 
  • Unser Qualitätsmanagement orientiert sich an den aktuellen technischen Erkenntnissen sowie gesetzlichen Richtlinien. 
  • Unser Ziel ist eine stetige Weiterentwicklung von Qualität und Wirtschaftlichkeit unter Einbindung der Hersteller und Lieferanten
  • Jeder Mitarbeiter gewährleistet die Qualität seiner Arbeit. 
  • Unsere Leistung soll immer besser sein, als das was unsere Mandanten erwarten. 
  • Wir verhalten uns gegenüber Lieferanten selbstbewusst und fair. 
  • Mandanten und Lieferanten haben bei uns ständig einen Ansprechpartner. Sie sind unserer Hilfestellung jederzeit sicher. 
  • Wir verpflichten uns zu einer kontinuierlichen Optimierung von Fach, Sachen- und Sozialkompetenz auf Grundlage einer vertrauensvollen, gegenseitigen Wertschätzung.